Über uns

<< Tim >>

 

Welcher Fanclub hat schon ein in Italien wohnhaftes Mitglied, das eine Auswärts-Dauerkarte besitzt ?!

 

... nach Italien ausgewandert, um sich als Trekking-Guide selbständig zu machen, ohne dabei dem geliebten FC Bayern den Rücken zu kehren. Bei jeder, wenn auch leider seltenen Gelegenheit im Stadion mit dabei. Unsere Fahne wird auch südlich der Alpen hochgehalten! ...


<< Woolf >>

 

Im rotem Herzen dabei aber aussenstehend! Eine Insel am Rande der Kurve! Klein aber fein! Und Inseln können wachsen..darum stehn wir aussen!

 

<< Tobi >>
 
Je älter wir werden, desto besser waren wir!

<< Kristina, Spitzname Verrückte >>


Warum ich diesen Spitznamen habe, könnt ihr relativ schnell selbst herausfinden...

 

Auf geht's Schlachtenbummler, hier könnt Ihr was Nettes über Euch und uns zitieren